Für die DACH-Region:
Garmin legt Marketingleitung in neue Hände
Simone Weber, die künftig für alle Marketingaktivitäten in der DACH-Region verantwortlich ist. Die Diplom-Betriebswirtin kommt vom Grillexperten Weber, bei dem sie die letzten Jahre die Marketingleitung innehatte. Ihre Karriere startete sie als Projektmanagerin Trade Marketing & Sales bei Paulaner und verantwortete danach das Trade Marketing in Zentraleuropa für Yogi Tea.
„Mit Simone Weber konnten wir eine ausgewiesene Marketingexpertin für unser Führungsteam gewinnen“, erklärt Kai Tutschke, Geschäftsführer Garmin DACH. „Durch ihre jahrelange Erfahrung wird sie die Weiterentwicklung der Marke Garmin gemeinsam mit ihrem 25-köpfigen Marketingteam in den kommenden Jahren maßgeblich mitgestalten.“ Im Fokus steht dabei auch ein überarbeiteter Auftritt am Point of Sale.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.