2 Minuten Lesedauer

Abschied von langjährigem Partner:

Garmin ordnet Pressearbeit neu

Hire and Fire, also das häufige Wechseln der Partner, ist in der Beziehung zwischen Markenanbietern und ihren PR-Agenturen eher die Regel als die Ausnahme. Umso ungewöhnlicher ist es, wenn solche Partnerschaften fast zehn Jahre halten. Doch auch solche Ehen werden in der Pressearbeit irgendwann geschieden, wie gerade die Trennung von GPS-Spezialist Garmin vom langjährigen PR-Partner

KGK - Kern Gottbrath Kommunikation beweist. Hintergrund ist, dass Garmin ab nächstem Jahr PR und Medienarbeit bei nur einer Agentur bündeln will. Das soll künftig für die gesamte DACH-Region die Agentur LoeschHundLiepold Kommunikation sein.

Damit einher geht auch ein personeller Wechsel: Benedikt Braun, bisher bei KGK für Garmin verantwortlich, wechselt ab Januar zu LoeschHundLiepold.

15. Dezember 2015 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Garmin Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Garmin (Europe) Ltd.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login