2 Minuten Lesedauer

Ab nächstem Frühjahr

Helmspezialist Giro steigt in ein neues Produktsegment ein

Unter der Marke Giro sollen künftig nicht nur hochwertige Fahrradhelme und Brillen angeboten werden: Das Unternehmen hat eine Erweiterung des Produktsortiments im Sinn und will bereits im nächsten Frühjahr eine neue Linie mit

Fahrradschuhen für Frauen und Männer auf den Markt bringen. Dies berichtet soeben die amerikanische Fachzeitung Bicycle Retailer. Einige Details hat Paul Harrington, CEO von Giro-Mutterfirma Easton Bell, schon während einer telefonischen Pressekonferenz zu den Halbjahreszahlen verraten. Geplant sind offensichtlich Mountainbike- und Rennradschuhe, die in einem Preisspektrum zwischen 199 und 349 USD angesiedelt sind.

Besonders aufmerksame Zuschauer konnten bereits während der jüngsten Tour de France einen Blick auf die neuen Giro-Schuhe erhaschen – und zwar an den Füßen von Levi Leipheimer.

17. August 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

GROFA Action Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login