Ab nächstem Frühjahr
Helmspezialist Giro steigt in ein neues Produktsegment ein
Fahrradschuhen für Frauen und Männer auf den Markt bringen. Dies berichtet soeben die amerikanische Fachzeitung Bicycle Retailer. Einige Details hat Paul Harrington, CEO von Giro-Mutterfirma Easton Bell, schon während einer telefonischen Pressekonferenz zu den Halbjahreszahlen verraten. Geplant sind offensichtlich Mountainbike- und Rennradschuhe, die in einem Preisspektrum zwischen 199 und 349 USD angesiedelt sind.
Besonders aufmerksame Zuschauer konnten bereits während der jüngsten Tour de France einen Blick auf die neuen Giro-Schuhe erhaschen – und zwar an den Füßen von Levi Leipheimer.
17. August 2010 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
GROFA Action Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login