Angebot ausgeweitet
Hepster versichert Fahrrad- und E-Bike-Anhänger
Alexander Hornung, General Manager von Hepster, erklärt die Ausweitung des Portfolios im Bereich Zweirad: „Mit unserer neuen Versicherung bieten wir eine bedarfsgerechte Lösung für viele Radfahrer in Deutschland. Viele besitzen bereits eine Fahrrad- oder Hausratversicherung, die ihr (E-)Bike zum Beispiel gegen Diebstahl absichert, jedoch zusätzliche Radanhänger nicht einschließt. Unsere Versicherung ergänzt den bestehenden Versicherungsschutz optimal und kann unabhängig vom Rad abgeschlossen werden.“
Die Fahrradanhängerversicherung von Hepster sichert alle gängigen Modelle, inklusive Anhänger aus Carbon, ab. Versichert sind während der privaten als auch der betrieblich-gewerblichen Nutzung sowohl Sturz- und Transportschäden, Unfallschäden sowie Schäden durch Dritte und Vandalismus. Der umfassende Diebstahlschutz von Hepster schützt die Radanhänger darüber hinaus bei einfachem Diebstahl, Einbruchdiebstahl und Raub. Gleichzeitig können geliehene oder gemietete Fahrradanhänger mit nur wenigen Klicks über den Webshop abgesichert werden.
Fahrradhändler, die Kooperationspartner von Hepster sind, können die neue Fahrradanhängerversicherung durch verschiedene Schnittstellen in bestehende digitale Prozesse mit einbinden und als zusätzliche Serviceleistung für Neu- und Bestandskunden in das jeweilige Angebot integrieren.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.