E-Bike-Ausrüster mit neuer Führungsspitze:
Neuer Chef mit Doppelrolle bei JD Europe
Als der taiwanische Komponentenhersteller JD vor acht Jahren seine erste europäische Niederlassung in Bad Nauheim gründete, war dies auch ein Ergebnis der engen Zusammenarbeit mit dem langjährigen Agenturpartner für PR und Marketing ITMS. Deren Inhaber George Pascal übernahm dabei auch gleich die Geschäftsführung der JD Europe GmbH. Diese Ära ist nun zu Ende gegangen: Wie JD Europe soeben meldet, hat Johnson Cho die Position des Managing Directors übernommen. Der neue Mann an der Euopa-Spitze übernimmt somit künftig im Unternehmen eine Doppelfunktion: Cho ist bereits CEO der taiwanischen Unternehmensmutter JD Corporation.
Der neue Geschäftsführer freut sich auf seine neuen Aufgaben: „Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Fertigung von E-Mobilitätslösungen und Fahrradkomponenten auf höchstem Niveau. Davon sollen auch die Kunden in Europa profitieren. Unsere Zentrale in Bad Nauheim liegt unweit von Frankfurt und damit im Zentrum Europas. So können wir unsere Kunden auf dem gesamten Kontinent gleichermaßen bedienen.“
Eine besondere Rolle soll dabei auch der jüngst eröffnete Mobility Outlet Store spielen, mit dem das taiwanische Unternehmen seinen technischen Service künftig auch direkt für Endkunden anbietet.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.