Neue Bikewear für Damen:
Schnieke Fahrradbekleidung für Damen
Das Augenmerk der Fahrradkollektion richtet sich weniger an die aktive Sportlerin als vielmehr an die fahrradbegeisterte Business-Dame, die in der Stadt nicht auf ihr Fahrrad und erst recht nicht auf businesstaugliche Garderobe verzichten will.
Entsprechend ist das Ergebnis auf den ersten Blick ein klassischer Rockanzug, der erst bei genauerem Hinsehen zahlreiche fahrradfreundliche Features offenbart. Besonders auffällig ist der Hosenrock, der dem Wort eine neue Bedeutung gibt. Während er von vorne wie ein gängiger Rock aussieht, offenbart die Rückansicht zwei Hosenbeine, die die Bewegung beim Radfahren erleichtern. Die Nähte wurden so gelegt, dass sich keine Druckstellen am Sattel bilden. Dazu kommen in der Dunkelheit reflektierende Knöpfe.
Beim Schnitt des Sakkos wurde darauf geachtet, dass es auch auf dem Rad eine komfortable Passform aufweist. Einzigartig dürfte auch die Stoffauswahl sein, die identisch mit dem Überzug des entsprechenden Abus-Helmes ist. Weitere Varianten der eleganten Fahrradgarderobe stehen ebenfalls zur Verfügung. Kontakt zu den Produktenwicklern lässt sich über die Webseite schnieke-atelier.de aufnehmen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.