“We don’t pay sport stars – they pay us”
Skins startet mit provokativem TV-Spot im europäischen Markt
Eurosport 15- und 30-sekündige Spots, in denen auf provokante und zugleich humorvolle Art die Philosophie des Unternehmens im Umgang mit dem Sponsoring von Spitzenathleten dargestellt wird. Das Unternehmen lehnt die Bezahlung von Athleten als Multiplikatoren ab. CEO Jaimie Fuller betont, dass er keine Veranlassung sieht, seine Produkte, deren leistungssteigernde Effekte von hohem Nutzen für Sportler sind, gegen Bezahlung von Athleten in der Öffentlichkeit tragen zu lassen. Der Spot wurde in Australien produziert und für den deutschen Markt adaptiert. Die Synchronstimme stammt von Jochen Bendel, einem bekannten TV-Moderator und Comedian. Die TV-Kampagne soll im Jahr 2009 fortgesetzt werden.
Im Fokus des Unternehmens stehen Fachhändler mit hohem Anspruch und einem ambitionierten Klientel aus Laufsport, Teamsport, Bike und weiteren Ausdauersportarten.
Die TV-Spots können auch im Internet angesehen werden:
www.myvideo.de/watch/5291564
(30 Sekunden Spot)
www.myvideo.de/watch/5291590
(15 Sekunden Spot)
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.