2 Minuten Lesedauer
Paul Leentjens (mitte) nimmt die Urkunde  von Exportmanager Frederik Reichert (links) und Außendienstmitarbeiter Christon Geurten  entgegen
i

Ehrung auf der Bike Motion in Utrecht

SKS Germany setzt Meilenstein auf dem niederländischen Markt

Anfang des Jahres 2013 führte SKS Germany eine Änderung der Vertriebsstrukturen in den Niederlanden durch und wechselte zum Direktvertrieb an den Fachhandel. Jetzt setzte der Zubehörhersteller aus Sundern einen beachtlichen Meilenstein: Auf der niederländischen Fachmesse Bike Motion in Utrecht wurde der mittlerweile

1000. registrierte Fahrradhändler aus den Niederlanden geehrt. Die entsprechende Urkunde überreichte Exportmanager Frederik Reichert an Paul Leentjens, Inhaber des Fahrradshops „Handgespaakt Bikewheels“.

„Wir sind stolz, dass sich bereits so viele Händler bei uns registriert haben und wir arbeiten daran, dass es in den kommenden Jahren noch einige mehr werden. Schließlich sind die Niederlande eine Fahrradnation und das Potential ist somit sehr groß“, so Reichert.

Durch die Einführung des direkten Vertriebes an den niederländischen Fachhandel sollten das Serviceniveau gehoben, die Markenbekanntheit gesichert sowie das Preisniveau gestärkt werden. Niederländische Händler haben seitdem die Möglichkeit, sich über den Außendienst oder im B2B-Onlineshop des Unternehmens zu registrieren.

20. Oktober 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SKS Metaplast Scheffer Klute GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login