Bewährtes Spezi-Konzept wird ausgebaut
Spezialradmesse holt Schwung für die nächste Ausgabe
„Wir freuen uns auf insgesamt über 80 Aussteller und über 120 Marken“, sagt Gabriel Wolf vom Spezi-Veranstalter Wolf & Wolf GmbH aus Lauchringen. Gleichzeitig kündigt Wolf einige Veränderung zur Premierenveranstaltung an, die bereits sehr gelungen war velobiz.de berichtete .
An das Erfolgskonzept knüpfen die Organisatoren weiter an. Dazu zählen attraktive Übernachtungsmöglichkeiten für jedes Budget, eine Schlafplatzbörse, vielfältige Essensangebote, das abwechslungsreiche Programm mit Erfinderlabor, Podiumsdiskussionen und Vorträgen sowie natürlich die zahlreichen Aussteller.
Testparcours verlängert
Die Möglichkeit, Räder und Fahrzeuge Probe zu fahren, steht weiter im Zentrum der Messe. Der Testparcours wurde für 2024 noch einmal verlängert. „Es gibt einen Parcours auf dem Areal selbst und den großen Testparcours außerhalb des Geländes“, erläutert Wolf.
Aber auch die Ausstellerfläche wächst. „Viele Aussteller haben sich nach der letzten Messe direkt mit einer vergrößerten Standfläche für dieses Jahr angemeldet“, so Wolf. Dem trage man mit einer vergrößerten Ausstellerfläche und einem weiteren Freigelände Rechnung. Außerdem sei zusätzlicher Parkraum in Messenähe und damit einhergehend eine optimierte Beschilderung geplant.
Insgesamt wird die Spezi ein 5.500 Quadratmeter großes Ausstellungsgelände an der ehemaligen Textilfabrik Lauffenmühle in Lauchringen belegen. Weitere Infos gibt es unter www.spezialradmesse.de
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.