2 Minuten Lesedauer
Einkaufserlebnis schaffen: das ist eine Philosophie von Squadra Mondo
i

Initiatoren peilen auch das Ausland an

Squadra Mondo eröffnet zweiten Fahrrad-Shop in der Schweiz

Rund 18 Monate nach der Premiere des ersten Squadra Mondo Shops in Altenberg in der Schweiz (velobiz.de berichtete) setzt das Franchise-System jetzt zum nächsten Schritt an: Am kommenden Wochenende eröffnet in Stäfa ein zweiter Shop dieses global angelegten Projekts auf einer Verkaufsfläche von

800 Quadratmetern. Geschäftsführer von Squadra Mondo Stäfa wird Peter Oehninger, der seit 2002 das bekannte Velogeschäft Velo Culture in Hornbrechtikon betrieben hat und jetzt in die Squadra Mondo Filiale in Stäfa einzieht.

Zum Franchising-System von Squadra Mondo gehören nicht nur die Ladeneinrichtung von renommierten Designern und die enge Zusammenarbeit mit hochkarätigen Lieferanten, sondern auch ein Netzwerk, das Radprofis und Hobbyfahrer miteinander vernetzen soll.

Squadra Mondo ( www.squadramondo.ch ) hat für die Zukunft große Ziele. Man will sich Schritt für Schritt zu einer multinationalen Kette und zu einem globalen Partner für passionierte Biker entwickeln. Die Initiatoren streben an, in den nächsten Jahren sowohl in der Schweiz aber auch in zahlreichen anderen Ländern weitere Squadra Mondo Bike Stores entstehen zu lassen.

29. September 2010 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login