Kommunikationsabteilung
Stiftung Warentest übergibt Leitungsfunktion in neue Hände
Der neue Kommunikations-Chef der Stiftung Warentest übernimmt ein 9-köpfiges Team. In seiner Funktion verantwortet er den kommunikativen Gesamtauftritt. Hierzu zählt unter anderem die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, die interne Kommunikation sowie die strategische Kommunikationsberatung der Geschäftsleitung. Er berichtet direkt an Vorständin Julia Bönisch.
Der 33-jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien AG, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher die Kommunikationsabteilung verantwortete.
28. Februar 2024 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Stiftung Warentest
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login