Verkaufsleitung und Produktmanagement
Stöckli: Frische Kräfte für die Bike-Division
Der Verkaufsleiter Bike und damit verantwortlich für die Betreuung des gesamten Fachhandels ist Stephan Noser. Der 29-jährige Liechtensteiner ist gelernter Informatiker und diplomierter Marketing leiter. Er arbeitete zuletzt im Verkauf bei der Firma Cycling Sports Group Europe für die Marke Cannondale. Als ehemaliges Mitglied der Schweizer MTB-Junioren-Nationalmannschaft ist Stephan Noser schon seit seinem Juniorenalter mit dem Bike-Virus infiziert und wird seine Leidenschaft nun für Stöckli leben.
Gleichzeitig wird bei Stöckli auch das Produktmanagement verstärkt. Mit Marco Christen konnte ebenfalls ein Top-Biker verpflichtet werden. Der 31-jährige Christen wohnt in Mauensee und ist gelernter Elektroniker. Nach seiner Karriere als Radrennfahrer bildete er sich als Wirtschaftsingenieur weiter und sammelte bei verschiedenen Technologiefirmen als Projekt- und Produktmanager Erfahrung. Bei Stöckli wird Marco Christen sein Know-how im Produktmanagement einsetzen und damit maßgeblich an der weiteren Entwicklung der Bikes und E-Bikes beteiligt sein.
Stöckli hatte erst vor kurzem mit Theo Sandu eine branchenerfahrene Kraft für die neu geschaffene Stelle des Divisionsleiters Bike vorgestellt (velobiz.de berichtete) .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.